Wie sollte der brustumpfang eines 13-14 jährigen mädchens sein? also mit maßband um die brust - cm?

7 Antworten

Natürlich ist das bei jedem Mädchen in deinem Alter anders, aber da ich schon in diesem alter ständig meine maße kontrolliert habe weiß ich, dass ich damals 85cm Brustumfang und 74cm Unterbrustumfang hatte.

Ich bin 12 fasst 13 und habe 74,5 und 66 unter aber es ist eigentlich auch egal und bei jedem unterschiedlich

Ist do ch egal ( aber mind 90 cm)

Jojo2200  07.10.2018, 10:25

Nein?? Du meinst wohl höchstens 90cm wenn viele Erwachsene Frauen gerade mal 80 haben der kleinste Umfang ist 65cm

100 cm mindestens

Jojo2200  07.10.2018, 10:27

Verrückt oder so? Der kleinste den es gibt ist 65cm 100 hat man erst wenn man "dick" ist

Da gibt's keine Vorgaben. Denkt doch nicht immer alle, dass der Brustumfang bei Mädchen das Wichtigste ist! Oh Gott ey...

Man könnte dir vllt einen Durchschnitt nennen, aber das liegt auch ganz an deiner Größe und deinem Gewicht.