Bin ich mit 150 cm für 13 Jahre zu klein? (Mädchen)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kommt es ja darauf an, wie groß deine Eltern sind... ;D Wenn die nicht allzu groß sind, ist es auch wahrscheinlich dass du nicht risieg wirst. Aber auch wenn deine Eltern groß sind, heißt das nicht automatisch das du zu klein bist^^ Das kommt immer noch mit auf die Ernährung und die Gene an :D Du bist zwar ein bisschen klein, aber auf garkeinen Fall ZU klein! Aber wenn es dir wirklich solche Sorgen macht, oder deine Eltern das auffällig finden, geh doch einfach einmal zum arzt und lass dich checken! ;D Und da du 37 Kg wiegst (du glückliche ;D ) scheint das einfach an den Genen zu liegen^^ Also mach dir keine Sorgen :D

Hoffe ich konnte helfen, LG Ricki

Zu klein sicher nicht. Manche machen mit 14/15 einen Wachstumsschub, andere - wie ich - sind mit 16 157cm und das wars dann.

Auch wenn Du Dir vielleicht zu klein vorkommst: Du hast keinen Einfluß auf die Größe, die Du mal erreichen wirst! Du mußt es so nehmen, wie es kommt. Viel wichtiger ist doch, daß Dein Charakter ein guter ist und Du ein liebenswerter Mensch bist.

meine freundin ist 16 und erst 1,47cm groß, und ich finde das sie auch nicht zu klein ist. sie ist klein, aber ich glaube zu klein gibts nicht!

Gemessen woran?Manche empfinden dich als klein manche als genau richtig für dein Alter.Aber es ist jedenfalls im normalen Bereich.Also keine Kleinwüchsigkeit oder so was.