Wie sollte das erste Date ablaufen?

2 Antworten

Hallo du, ein Eis essen gehen oder einen Kaffee trinken. Begrüße sie mit Hallo, freut mich das du gekommen bist. War schön den Tag mit dir zu verbringen und die Hand etwas länger geben. Mit dem Spaziergang würde ich jetzt so nicht einplanen schaue erst einmal nach dem Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Hey, bleibe einfach ein wenig locker und mach dir da mal nicht zu viele Gedanken!

Sei du selbst und sie wird dich schon mögen!

Sprich sie bei der Begrüßung ganz normal an( vlt mit einen einfachen Hallo)und frage sie wie es ihr so geht und was sie diese Woche so gemacht hat.

Lade sie doch zum Essen ein und bezahle es ihr (wirkt echt gut),danach könntet ihr ja noch einen Spaziergang machen, euch ein Eis holen und euch ein bisschen über das unterhalten; was euch zur Zeit so beschäftigt.

Beim ersten Date würde ich sie vielleicht noch nicht küssen, höchstens den Arm um ihr geben wenn ihr vielleicht irgendwo auf einer Bank sitzt(außer sie macht den ersten Schritt von selbst oder sucht Körperkontakt)!

Der Rest ergibt sich schon von allein!

Gehe es einfach ein wenig entspannt und langsam an.

Viel Glück ;)

CapCooper
Beitragsersteller

Andere Idee, wenn ich nicht beim ersten Date mit ihr essen gehen will ?

Jolie03  23.07.2023, 19:10
@CapCooper

Ins Kino gehen oder euch ein paar Filme reinziehen ( weiss jetzt nicht ob das gerade für das 1.Date geeignet ist), aber du kannst sie ja gern fragen, was sie davon haltet!