Wie sollen motorradschuhe sitzen eng oder wie ganz normale Schuhe oder weit?

1 Antwort

schuhe sollten ganz normal passen - wenn du stiefel nimmst - der schuh selber sollte ganz normal passen - aber der schaft solltegroß genug sein - am besten du nimmst deine leder oder funktionskleidung mit beim kauf und schaust ob du ihn noch mit der hose - kombi zu bekommst - wir haben zb einen held kombi - da mussten wir richtjg teure steifel von alpinestars nehmen weil die ganzen bei louis , polo und hg nicht zugingen