Wie sollen jungfräuliche, weiße, hässliche und mindestlohnarbeitende Incels copen (=klarkommen)?

7 Antworten

Also ich will zunächst ein paar Punkte adressieren.

Als erster, ich bin sicherlich kein Experte für das US-Bildungssystem. Aber einen liberal-Arts Abschluss, legst du, soweit ich das verstehe, wenn du jetzt vielleicht nicht als Lehrer oder der gleichen Arbeiten willst, vor dem eigentlichen Fachstudium ab.

In Deutschland könnte man das ganz grob denke ich mit der mittleren Reife oder dem Abi vergleichen. Es bildet also eher eine Grundlage für deine berufliche Weiterbildung, ist aber als Abschluss um, ohne Berufsausbildung (welche in den USA so praktisch kaum existiert) oder Studium in einen praktischen Beruf einzusteigen recht nutzlos.

Wieso dieser DBDR jetzt keinen weiteren Fachabschluss abgelegt hat kann ich nur vermuten. Laut Incelwiki hat er eine sehr bewegte Vergangenheit, die ihn völlig unabhängig von seinem Aussehen sicherlich anfällig für psychische Probleme macht (schlechtes Verhältnis zu alleinerziehenden Mutter, Vater Alkoholiker und sexueller Übergriff durch einen älteren Jungen.) Sprich, sein psychischer Zustand könnte ihn davon abgehalten haben.
Alternativ, kann es natürlich auch am fehlen finanzieller Mittel gelegen haben.

Ich kann mir also durchaus sehr gut vorstellen, dass DBDR durch das "System" gefallen ist. Aber mit einem liberal-Arts Major allein, hast du in den USA, entgehen deiner Implikation, egal ob du der "sub-5-Incel," "Chad Thunercock, weiß oder braun" bist, keinerlei berufliche Zukunft.

Außnahme ist allenfalls wenn du aus gehobenen Verhältnissen stammst, aber dann reich das Vitamin B allein ggf. schon aus. Gescheiterte Kinder, die es nur durch ihren Familiennamen zu etwas gebracht haben, gibt es in den USA zuhauf.

auf einer Baustelle mit primär Ethnisch-Hispanischen seinen Arsch für wenige Dollar pro Stunde abrackert, um hopefully irgendwann wieder ein Apartment haben zu dürfen...

Irgendwie impliziert die Aussage, dass weiße, aufgrund ihrer Hautfarbe inhärent über solchen Tätigkeiten stehen sollten...

Viele Millionen weiße Männer in Europa und Nordamerika erleben aktuell dasselbe Schicksal

Tatsächlich glaube ich dass in Europa und Nordamerika tatsächlich einige Millionen leben, die mit DBDR vergleichbar sind. Wieso du dich da jetzt nur für Weiße Interessierst sei dahingestellt. Aber unter der Prämisse, dass DBDR potentiell, zwar von dir ausgesparte, aber durchaus ersichtliche Traumata aus seiner Kindheit und Jugend aufweist, die sowohl seine Unfähigkeit Karriertechnisch voranzukommen, als auch einen Partner zu finden erklären würden, denke ich das bei solchen Fällen tatsächlich nur individuelle Therapie helfen kann um ihn auf einen besseren Weg zu bringen.

Aus der eigenen Fantasiewelt aufwachen, aufhören, indoktrinierende Inhalte auf Social Media zu konsumieren, Psychotherapie machen und wieder zurück in die Realität kommen. Es gibt kein Problem in der Welt, das einzige Problem ist in deinem/euren Kopf. Psychiater, Psychotherapie, ggf. auch ein stationärer Aufenthalt in der Psychiatrie hilft da wunder. Da ist man auch ausgebildet dafür, Menschen aus ihrer Traumwelt herauszuholen.

DBDR, ein Gelehrter der Incel-Philosophie, ist ein weißer jungfräulicher Mitte-20-jähriger US-amerikanischer Sub5-Incel,
der aktuell obdachlos ist und trotz seines Liberal-Art Bachelorgrads
auf einer Baustelle mit primär Ethnisch-Hispanischen seinen Arsch für
wenige Dollar pro Stunde abrackert, um hopefully irgendwann wieder ein
Apartment haben zu dürfen...

Selbst schuld. Davon abgesehen ist "Gelehrter der Incel philosophie" auch kein Titel, mit dem hausieren gehen sollte. Das ist, als würde man sagen: Ich bin gelehrter der Realitätsverweigerung.

Sub 5 zeigt wohl hier den maximalen Grad der Realitätsverdrehung.
Viele Millionen weiße Männer in Europa und Nordamerika erleben aktuell
dasselbe Schicksal: Wie können wir copen, ohne früher oder später
unseren Verstand zu verlieren und womöglich schlimme Taten zu begehen?
Diese Demographie ist vermutlich eine tickende Zeitbombe...

Psychiater. Jetzt.

durchaus807
Beitragsersteller
Psychotherapie machen und wieder zurück in die Realität kommen

Die meisten Incels, wenn nicht sogar alle, waren oder sind noch in einer Psychotherapie oder sehen regelmäßig Psychater; bluepilled copes will be the same

Es gibt kein Problem in der Welt, das einzige Problem ist in deinem/euren Kopf.

Promiskuität, Degeneration, Sittenlosigkeit etc... sind kein Problem?...

Kbeacker  15.10.2024, 17:36
@durchaus807
Die meisten Incels, wenn nicht sogar alle, waren oder sind noch in einer Psychotherapie oder sehen regelmäßig Psychater

Wenigstens siehst du es ein, dass das incel Problem primär ein psychiatrisches ist. kein gesellschaftliches.

Nur ist eine Therapie auch kein Wundermittel, das braucht eben Zeit. Man kann nicht erwarten, dass man sich sein ganzes Leben in einer ausgedachten Fantasiewelt verkriecht, in der die ganze böse Welt die Schuld trägt, nur man selbst nicht und man dann zwei-drei Stunden Therapie macht und alles wieder Bombe ist. Das Problem habt ihr über Jahre selbst erschaffen, gezüchtet und gepflegt. Das zu lösen dauert eben und es dauert noch länger, wenn man Texte wie diesen schreibt, und regelmäßig die eigenen realitätsfernen Ansichten durch Indoktrination bestärkt.

bluepilled copes will be the same

Ich spreche kein Idiotisch. Nur Deutsch/Englisch.

Promiskuität, Degeneration, Sittenlosigkeit etc... sind kein Problem?...

Nein. Sind es nicht und die einzigen massiven Zeichen von mentaler Degeneration, die ich momentan sehe, ist dein Text.

Weißt du was? Ich erzähle dir mal was du selbst wärst gerne ein teil des imaginären"Problems" das du hier aufführst, du und das gilt auch für jeden anderen incel wärt froh, wenn ihr auch nur den hauch, einer chance hättet, Promiskuität und Sittenlosigkeit zu betreiben, ihr lechzt danach, giert danach aber keine Frau bietet auch die chance promiskuitiv zu sein und das ist auch gut so. Die ganze Welt hat ihren Spaß, nur ihr nicht. Und daran seid einzig und allein ihr selbst schuld.

Arbeite an deiner Einstellung, mach eine Therapie, hör auf diese Inhalte zu konsumieren und dann ändert sich auch deine Ansicht auf diese Dinge und wer weiß, vielleicht bietet sich ja mit genug Willenskraft auch wieder eine Möglichkeit zurück in die Realität zu kommen.

Wie sollen jungfräuliche, weiße, hässliche und mindestlohnarbeitende Incels copen (=klarkommen)?

Indem sie aufhören, sich selbst als weiße, hässliche,jungfräuliche, mindestlohn arbeitende Kerle anzusehen und jammern und zu klagen, wie böse doch die Welt ist.

ntechde  15.10.2024, 18:13

Meinst Du, das klappt, solange noch jemand diese Versager bemitleidet und versucht, sie irgendwie auf den rechten Weg zu führen?

Endlich anfangen an dir zu arbeiten, sich qualifizieren und damit aufhören absurde und selbstzerstörerische und dumme Klischees aus dem Netz für sich selbst anzuwenden. Allein wer sich als Incel versteht, der setzt sich schon dem Verdacht aus einer psychischen Auffälligkeit. Und dieses vermeintliche coole, in Wirklichkeit aber grottenpeinliche Denglisch, macht es nicht besser.

durchaus807
Beitragsersteller
Endlich anfangen an dir zu arbeiten, sich qualifizieren

Die meisten Incels arbeiten an sich selber und qualifizieren sich 24/7 beim wageslaving

Und ich muss leider Denglisch benutzen, damit die eingebundenen-Incel-Terminologien auch Sinn ergeben

Ich glaube, es wird Zeit, deutsch zu reden: Es ist mir egal!

Es ist 99% der Bevölkerung völlig wurscht wie Ihr "coped" oder mit sonstwelchen Modebegriffen um Euch schmeißt! Keine Sau kümmert sich darum, wie Ihr Euer Leben auf die Latte bekommt oder eben nicht!

Außer vielleicht Ihr selbst!

Jeder kann selbst die Entscheidungen treffen, die zu einem guten Leben führen: einen guten Job haben, der Euch ausfüllt, ein bisschen Selbstvertrauen zu haben und ein bisschen charmant sein zu können. Und ein wenig Anstand schadet auch niemandem.

Tut Ihr das: Schön!

Tut Ihr das nicht: Für die gesamte Menschheit völlig belanglos!