Wie soll man über jemanden hinweg kommen, wenn man Menschen sieht, die der Person ähnlich sehen?

2 Antworten

... indem Du neue Leute kennen lernst. Und zwar alle möglichen. Du musst Dich nicht äußerlich auf einen Typ festlegen. Denn ob Ihr harmoniert, hängt nicht vom Aussehen ab. Und Leute kennen lernen ist superwichtig, um den richtigen Partner zu finden. Es macht Spaß und lenkt Dich von Deinem Leiden ab.

so viele werden es nicht sein, die der Person ähnlich sehen oder? Das wär ja verrückt.

AriZona04  11.05.2022, 17:29

Hmh - ich war erstaunt! Als mein Sohn sein Auslandasjahr machte, hab ich ihn ständig irgendwo in der Nähe gesehen! Er hat äußerlich so einen Typ, den man dutzendweise rumlaufen sieht. Das ist also schon möglich!