wie soll man sich zum Vorstellungsgespräch im Altenheim anziehen?

10 Antworten

Normale schlichte Sachen! Schicke Hose, eine schöne Bluse und ordentliche Schuhe( geschlossen und schick)

neslihan92
Beitragsersteller

😊👍 dankesehr

Peppi26  05.08.2015, 10:30

ja die gehen, obwohl ich sneakers nicht gerade so toll für ein Vorstellungsgespräch finde!

neslihan92
Beitragsersteller

habe geschlossene schuhe in der Farbe Jeans Sneakers bzw. Turnschuh Art würde so was gehen :s

Also Anzug musst du nicht anziehen. So wie du dich wohl fühlst. Sollte halt kein Jogginganzig sein haha

neslihan92
Beitragsersteller

sollte auch nicht sein mit ne Jogginganzug 😂😂👍 dankesehr 😊 hoffe das ich die Ausbildungsstelle bekomme

Nicht unbedingt im Anzug aber eleganter als Jeans und Sneakers sollte es schon sein.

neslihan92
Beitragsersteller

geschlossene sneakers halt ne :)

Ich würde etwas bequemes, alltagstaugliches tragen, das aber trotzdem einigermaßen chic aussieht. Wie überall. In gediegenen Farben. Einfach so, wie du dich auch wohl fühlst. Ich halte es nie für eine gute Idee, sich zu verstellen.

Viel Erfolg. :)

neslihan92
Beitragsersteller

dankesehr 😊 ich hoffe sehr das ich die stelle bekomm

Ganz normal - was Du immer trägst (mit Piercings und solchen Dingen solltest Du allerdings zurückhaltend sein).

neslihan92
Beitragsersteller

und was ist mit geschlossenen Sneakers gehen die auch