Wie soll man sich auf sein Leben konzentrieren, wenn es immer Schwierigkeiten in der Partnerschaft gibt?

nochnefrage  17.07.2024, 20:54

Hi, wie alt seid ihr, wie lang zusammen, lebt ihr zusammen? Gibt es Kinder? "Gewalt gegen Frauen" sehe ich als Thema, gibt es häusliche Gewalt? Verbale Gewalt?

Wasauchimmer212
Beitragsersteller

35 beide zwei Kinder leben seit 4 Jahren zsm

1 Antwort

Geht es immer wieder um die gleichen Themen und ihr kommt nicht auf einen gemeinsamen Nenner, solltet ihr überlegen, ob es Sinn macht eure Beziehung weiterzuführen.