Wie soll man reagieren wenn eine bestimmte Person vor einem "pupst"?

53 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen: "Könnten Sie das nochmal wiederholen? Sie haben so genuschelt"! ;P

Higher  15.08.2011, 18:50

sau geil ! :D

Nadz91  16.08.2011, 01:07

hahah der Hääärtner obergeil

Also direkt ins gesicht zusagen finde ich schlecht,tue einfach so als ob nichts wäre(auch wenn schwer fällt).Also den Direktor angucken und auslachen finde ich schon mutig ^^

ignorieren und auf Seite gehen; bei wiederholten und stinkenden Fürzen unter 4 Augen ansprechen, ob nicht ein Toilettengang angebracht wäre

Wenn die Situation passt kommt von mir meistens sowas wie "Wie? Das war alles?" oder auch mal "Uh leeeck. Reschpeckt Junge". Wenn ichs selber mach, dann meistens mit "Sprengung!!!" oder einem unauffälligen "ups".

In so einer Situation, wie der genannten würd ich demjenigen nur in die Augen schauen und nix weiter dazu sagen.

Also wenn es bei Freunden passiert, sag ich meistens "Prost!" .^^ Wenn es mir selbst passiert, zeig ich in die Luft und sag "Boah haste gesehen? Ein Trompetenkäfer!" In deinen genannten Situationen hingegen, würde ich es einfach ignorieren. Wem ist das noch nicht passiert? Da wollte man doch auch nicht bloßgestellt werden oder? ;) Sollte was blödes kommen, einfach sagen "Hey, ich teils mir eben ein und sammel nicht, bis ich wieder auf der Toilette bin um dann alles rauszulassen. ;)

vlg. ;)

kanaldackel  16.08.2011, 11:11

Das sag ich auch immer ^^