Wie soll man mit schlimmen Mobbing umgehen?

Karmele  17.05.2024, 17:58

In welchem Bereich? Schule Büro Arbeitsplatz?

Natur007
Fragesteller

Schule und Freizeit

1 Antwort

Hallo Natur 007 leider ist es nicht wirklich möglich eine Strategie für das richtige umgehen mit mobbern zu finden, da es unterschiedliche Situationen gibt, und unterschiedliche Verhaltensweisen.

Du kannst tun,, dich an Schulleiter oder Vertrauensperson wenden.

Mit deinen Eltern sprechen, oder Freunden, eventuell Telefonseelsorge, auf jeden Fall darüber reden, nicht alles alleine ertragen, das hilft schon enorm.

Schule kannst dir dir im Moment nicht aussuchen, aber Freunde schon.

Alles gute für dich.