Wie soll man im Islam eine Frau kennenlernen und danach Heiraten?

2 Antworten

Schule, Uni, Arbeit, Moscheen, Verwandte, Familie usw.

Du kannst sie ganz normal kennenlernen, ohne intim zu werden. Wenn ihr euch trifft, dann in Begleitung eines Mahrams. Ihr redet über eure Interessen, Hobbys, über Hochzeit usw. und wenn es klappt, dann heiratet ihr Inshallah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Mann trift sich eben mit der Frau Und Es muss jeweils ein Mann odrr Eine Frau von beiden familiyen sein Ihr redet dann normal und lernt euch kennen Aber kein Körper Kontakt ! Mann trift sich dann halt oft Und Wenn mann nicht will sagt mann Ich will dich nicht heiraten und die Sache ist gegessen und das kannst du halt öfters machen bist du eine Frau findest !

Lazzy09  31.05.2021, 19:52

( kann sein das es ewtl andere Methoden gibt abrr ich kenne es nur so)

Lazzy09  31.05.2021, 19:54

Mit eine mann und eine Frau von beiden familiyen sein meinte ich das die sich in die Nähe setzen euren Tisches damit sie aufpassen das ihr kein körperkobta krigt

IslamHeute  31.05.2021, 20:53

Ja, aber wie findet man die Frau, mit der man sich treffen will?

FelicienRops  31.05.2021, 21:30

Das kannst Du aber gar nicht wissen, ob Heirat eine gute Idee ist, wenn Du nicht weißt, ob auch der Sex gut funktioniert!