Push-up bh tragen abgewöhnen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs im Winter unter nem dicken Pulli, da fällt es nicht auf. Allerdings frage ich mich, warum du dir das abgewöhnen willst. Ich wechsel ständig zwischen Pushup und normalem, habs auch nicht nötig, aber Pushups machen einfach eine schönere Form und manchmal sieht sowas einfach besser aus. Also von daher sei selbstbewußt und trag den BH der dir gerade gefällt, ist doch total egal ob der Busen jetzt kleiner oder größer ist.

KittyWu  10.04.2012, 15:23

Vielen Dank für den Stern :).

Naja, zieh einen anderen BH ohne Push an und zieh wie CherrySmile schon sagt, weite Shirts an.

Einfach andere kaufen, anziehen, Shirt drüber und dann ab zur Schule. Wo ist das Problem? Ist doch völlig Wurscht, was andere denken.

Dass das auch was zum Abgewöhnen ist,wär mir neu..Steh zu deinem Körper,wie du es jahrelang nicht getan hast...