Wie soll man einem Mädchen sagen, dass man sie liebt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall nicht zu heftig überrumpeln! Du musst auf die passende Gelegenheit warten und nicht direkt "Ich liebe dich!" sagen, das kommt oft zu direkt :) Vielleicht sowas wie "ja ähm... weißt du.. ich hab dich wirklich verdammt gern! ich glaub... ich hab mich in dich verliebt.."

Liebe Grüße JoJo

antonjakob
Beitragsersteller

danke :)

antonjakob
Beitragsersteller

ist das zu direkt, wen ich sage, du ich mag dich wirklich gerne, ich glaub, ich liebe dich??

DieJoJolein  07.08.2013, 12:23
@antonjakob

Wenn du's im richtigen Moment sagst, passt es, aber sags langsam und... mit Gefühl :D

ich glaube geradeheraus ist am besten :/

Kauf dir eine Cola Flasche wo draufsteht: "Teile dein Coke mit DEINER GROSSEN LIEBE". Dann gehst du zu deinem Schwarm und sagst: "Auf der Flasche steht, dass ich das Cola mit dir teilen soll." Dann wird dein Schwarm sicher auf den Namen schauen.

Geh zu ihr frag ob ihr reden koennt und sag ihr dann dass du dich in sie verliebthast

Mal etwas länger in die Augen gucken und es versteht sich schon von alleine ;)