Wie soll man eine Frau im chat ansprechen..?

9 Antworten

Du darfst auf keinen Fall sowas wie "hi" schreiben, das kommt mehr als dämlich rüber.
Aber was du genau schreiben sollst, kann ich dir nicht wirklich sagen, aber wie gesagt, vermeide ein "hi" ;D

Dir muss halt immer klar sein, dass besonders hübsche Frauen sehr oft angeschrieben werden. Da stechen generische Sachen einfach nicht hervor. Ich fand diesen Artikel recht gut: deralphamann.de/tipps-zum-online-flirten-lernen/ . Denk dir was lustiges basierend auf ihrem Profil aus oder denkt dir einfach so etwas aus. Sei kreativ und schreib am besten etwas was dich zum lachen bringt. So filterst du direkt die raus, die nicht deinen Humor teilen.

hei, wie gehts ?? lust zu chatten ??

oder:

irgendwas total blödes schreiben wie: hei, ich find dich sexy... blablabla

und dann ein gespräch anfangen. nach etwa 4 zeilen schreiben, ey, sorry, das war mein kumpel, der is voll bescheuert und so. dann ein nettes gespräch beginnen. (bei mir funktionierts immer :))

naicke  16.05.2011, 23:09

Na toll!

das müssen ja SUPER Kontakte sein, die auf so einen Spruch antworten

Millena1997  18.05.2011, 22:55
@naicke

xD naja, vllt ist das ja ein bisschen übertrieben... :)

Mich würds abschrecken wenn ich gleich merken würde dass der Typ auf was bestimmtest aus ist.

Sei einfach wie du bist und verhalt dich normal, wie nem normalen Freund gegenüber. Lern die Frau erst mal kennen aber ohne dass du den verzweifelten Singel rauslässt. Wenn du merkst bei ihr ist das Interesse da, kannst du ja mal so Sachen wie "Ich find dich total sympatisch" fallen lassen.

Naja, in Chats werden die Frauen andauernd mit denselben blöden Sprüchen angeflüstert. Da kann eine Frau selbst genervt reagieren, wenn du dich von den anderen Männern positiv abhebst und auf die üblichen Standardspüche verzichtest. Also im Prinzip ist es letztendlich egal, was man schreibt: Es kann klappen oder voll nach hinten losgehen. Und da der Chat anonym ist, ist es nicht weiter schlimm, wenn man eine Abfuhr kassiert und wenn es klappt, dann umso besser.

Also ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken darüber machen, sondern die Sache unverkrampft und locker angehen. Letztendlich kann man nur gewinnen...