Wie soll man ein Mädchen anschauen um in ihr Interesse zu bewirken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst! Verstell dich nicht. Wir Mädchen mögen es so am liebsten. Es gibt solche, die mögen den Machotyp. Andere nicht. Ich zB. gehöre zu der zweiten Sorte. Kommt darauf an wie sie ist... In die Augen schauen und Lächeln ist eine gute Idee. Wenn Sie zurück lächelt ist es umso besser. Manchmal können schon nur Kleinigkeiten ganz viel bewirken. Aber... Es ist einfacher gesagt als getan...

Silmawiel  25.01.2016, 17:59

Danke für den Stern!

In die Augen schauen und erwidern! So wirst du und bleibst du interessant.

Questionpark
Beitragsersteller

Habe noch die Idee gehabt mit dem Kopf etwas nach vorne zu neigen, nur nicht aufdringlich und sie dann noch wie von unten anzusehen. Also in ihr den Gefühl eines hohen Geschöpfes zu wecken, ihr damit auch zu zeigen das sie mir wert ist...

Als ob ich ein Sklave in ihrem Königreich wäre nur der Unterschied wäre dann nicht so hoch.Sie zu bewegen...

Wäre die Idee deiner Meinung nach gut ?

Harvix  12.01.2016, 21:55
@Questionpark

Ich meine damit nicht, dass du jede Sekunde in die Augen schauen sollst und Augenkontakt zwanghaft suchst.

Wenn Sie dir in die Augen schaut musst du Ihr auch mit einem zufriedenen Blick in die Augen schauen.

Du sollst dem Mädchen zeigen, dass du nur für Sie Augen hast, und nicht für jede andere.

Questionpark
Beitragsersteller
@Questionpark

Ehm, brauchst die Idee nicht zu kommentieren. habe eingesehen es könnte nicht gut enden...

Questionpark
Beitragsersteller
@Harvix

Ja, habe ich verstanden :D Danke, wollte halt nur noch einen Kommentar zu meiner Idee zu lesen bekommen haha :D Ist eh blöd, habe mir schon vorgestellt wie gruselig ich sein würde, falls ich sie so angeblickt hätte, wie ich es mir überlegt habe.