Wie soll man das schaffen?

3 Antworten

Versuche, deinen Zeitplan zu organisieren und mit deinem Arbeitgeber zu sprechen, um flexiblere Arbeitszeiten zu vereinbaren. Achte auf Pausen, effizientes Lernen und erhalte Unterstützung von anderen. Denke langfristig darüber nach, wie du Arbeit und Studium ausbalancieren kannst, ohne dich zu überfordern.

Entweder man hat das Privileg, gar nicht arbeiten zu müssen, oder man braucht einen Job mit maximaler Flexibilität (z.B. Nachhilfe).

Wochenende, bedienen, gastro - hat die Sekretärin von meinem Chef über Jahre gemacht, neben dem Vollzeit Job.