Wie soll man auf sowas reagieren?

6 Antworten

Also ich würd den melden, das geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Plasmot  04.08.2024, 12:20

Hmm ich checks nicht, ich hab den gemeldet und der Beitrag wurde als nicht gegen die Richtlinien verstoßend entsperrt??

Wtf, Gutefrage Team?!?

Ignoriere es einfach, das ist einfach dumm und stimmt nicht mal

Ignorieren und blockieren, solche Menschen braucht niemand in seinem Umfeld

Ignoriere solche Leute! Das ist das Einzige, was sie verstehen!

Ich weiß da selber nicht das ist ekelhaft eif ignorieren. Blockier die Person. Merk dir eins wenn man dir etwas schlechtes einreden soll:

ignorier einen Hund der bellt denn was willst du machen wenn es bellt? Zurück bellen? Du bist aber ein Mensch? Ignorieren.