Wie soll ich zuhause auf Toilette gehen sitzen oder stehen?

749Joo1  26.08.2024, 23:24

Wäre dir das nicht peinlich wenn deine Familie da unten alles sieht so im stehen?

Max1203M
Beitragsersteller

Keine Ahnung ist mir glaube ich egal aber weiß nicht was sie dazu sagen wenn ich es im stehen mache

bertifoxi  27.08.2024, 00:47

Denkst du deine Mom ist begeistert, wenn die Toilette immer verspritzt ist?

Max1203M
Beitragsersteller

Ich treffe dann schon und verspritze nichts und wenn doch würde ich es such weg machen

bertifoxi  27.08.2024, 01:02

Ich würde mich trotzdem hinsetzen, denn da geht schon mal was daneben und dann riecht es mit der Zeit nach Pipi!

Max1203M
Beitragsersteller

Okay ich denke ich werde es jetzt erst mal im stehen probieren aber mal schauen

8 Antworten

Zuhause ist es echt besser im sitzen einfach weil im stehen soo viele Spritzer passieren und das sehr unhygienisch ist. Vor allem wenn du nicht selbst das Bad sauber machst ist es einfach netter und höflicher im sitzen zu pinkel. Er gibt auch Videos im Internet die zeigen wie ekelhaft es ist im stehen zu pinkeln weil der Urin einfach überall hin spritzt.

immer hinsetzten denn im stehen geht oft der erste Strahl auf den Sitzrand oder sogar auf den Fußboden und es spritzt ganz fein, und deine Mutter mus es sauber machen ausserdem riecht es dann unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach im Stehen. Klapp aber Deckel und Brille hoch.

Mach es vorzugsweise im Sitzen. Sofern du keine Urinale zuhause hast, die das im Stehen auffangen kann, ist es im Sitzen besser, sonst kann eine Riesensauerei passieren.

Mach so wie du es wills, ich machs auch zuhause im Stehn. Solltes nur gut Treffen können :D