Wie soll ich weiterhelfen?

2 Antworten

Frag mal beim Tierarzt nach, ob du das Ding abmachen kannst... Meine Katze hatte von Anfang an nichts dran und ist alles gut verheilt, im Normalfall lassen sie die Fäden in Ruhe. Wird ja von innen + außen vernäht. Das stresst die Katze ja nur wenn sie sich nicht putzen kann

Secretmiss000
Beitragsersteller

Genau das ist das doofe, sie versucht die ganze zeit sauber zu machen und leckt das body ab oder fällt um wenn sie an manche stellen nicht ran kommt, danke dir sehr werde ich machen

Ich würde mal beim Tierarzt nachfragen, ob du ihr den ausziehen kannst. Meine Katze hatte nach der Kastration keinen und es hat trotzdem alles gut geklappt.
Wenn du deine Katze saubermachen möchtest solltest du ihr den Strampler vielleicht so lange ausziehen oder locker machen, sodass du drunter kommst. Das kann für die Katze echten Stress bedeuten, wenn sie sich nicht putzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung