Wie soll ich weiter mit dem Mädchen schreiben?

3 Antworten

Hey

Ganz Wichtiger Punkt du darfst sie jetzt nicht voll Texten und viele Komplimente machen, heb dir die Komplimente auf.

Kennst du sie Privat wenn ja von wo

Noizeydxd
Beitragsersteller

Aus einer Klinik 😂

naja, weiss nicht, welches Kompliment du gemacht hast...Was soll man antworten drauf dann?

Du musst sie in real treffen, also mache ihr einen Vorschlag.

Noizeydxd
Beitragsersteller

Habe gesagt sie hat ein schönes Lächeln

Elizabeth2  03.07.2023, 14:39
@Noizeydxd

da kann sie nichts antworten drauf, schreibe einfach noch ein wenig verbindlich weiter, ein bisschen was persönliches von dir (keine weiteren Komplimente), und frage sie auch nach ihren interessen und dann gehst du drauf ein, und schlägst ihr etwas vor als treff......etwas, wo du denkst,d as passt zu ihren Hobbys oder was sie halt gerne macht....

Schreibe weiter wie bisher. Sie hat sich darüber gefreut und bedankt. Wenn es weiter so gut läuft, frage sie nach einem Date .....