Wie soll ich vorgehen?

1 Antwort

Ich habe schon mit 14 Schlafstörungen und Angststörungen entwickelt. Ich habe auch diese Zwangsstörung, dass ich denke irgendwas machen zu müssen sonst passiert irgendwas. Ich weiß, dass es völliger Blödsinn ist und sicherlich nichts passiert, aber der Zwangsgedanke ist momentan einfach nicht zu unterdrücken. Was Aliens und Schlafparalysen angeht: Aliens existieren meiner Überzeugung nach nicht. Schlafparalysen kenne ich persönlich. Ich habe in meiner Pubertät paranormale Phänomene erlebt und seitdem ist der Materialismus für mich gestorben. Ich habe mich jahrelang mit dem Thema Religion, Leben nach dem Tod und der Welt beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass die Bibel die Wahrheit seien muss. Zum Beispiel zeigen Persönlichkeiten wie Politiker, Musiker und sogar der Papst okkulte und satanische Gesten. Diese Menschen beweisen damit, dass sie anscheinend an das glauben. Ich habe zum Glauben an Jesus Christus gefunden. Wenn du nicht an die Bibel glaubst und dich meine Antwort auch nicht überzeugen kann, würde ich dir raten mit einem Psychologen oder Fachmann über deine Ängste und Störungen zu reden, Therapien helfen da durchaus manchmal.

Kontorastaeric
Beitragsersteller

Kann man die Augen schließen wenn man eine Schlafparalyse erlebt, so dass die Halluzinationen gemindert sind, so dass man nichts schlimmes sieht?