wie soll ich überreden?

2good4u123  14.07.2024, 14:53

Hat den deine Schwester keine freunde oder wieso ist das so ?

katzenlieb11
Beitragsersteller

Naja doch aber sie trifft sich mit ihnen halt meine freundin is meine Nachbarin und wir treffen uns viiiiiiiiel öfter

1 Antwort

Hallo katzenlieb11👋

Statt zu überlegen, wie du deine Schwester als Anhängsel los wirst, denk doch mal bitte einen Augenblick nach, du lässt zu, dass jemand, den du als Freundin bezeichnest, deine eigene Schwester mobbt und anstatt ihr beizustehen und mit der Freundin zu reden, zu sagen, dass das nicht geht so ein Verhalten, ist dir das egal?