wie soll ich sie nach nem treffen frage?

2 Antworten

Also, ich bin selber ein Mädchen. Ich kann dir ja mal ein paar Tipps geben. Mädchen mögen es, wenn du ihnen Komplimente über ihr Aussehen machst. Vielleicht ein Date in einem hübschen Restaurant oder an einem See bzw. Strand. Bring ihr auf jeden Fall Blumen mit. Du kannst dich auch mal bei ihren Freundinnen oder so informieren, was sie gerne mag.

younesqa
Beitragsersteller

<3

Ich würde ihr schreiben:

Heyy, ich wollte dich fragen, ob wir und vlt mal alleine treffen können.

Ihr könnt an einen See, ein Eis essen, oder auf einen Spielplatz gehen 😉

younesqa
Beitragsersteller

bei uns gibts sehr wenig weil wir in ner kleinen stadt wohnen aber eis essen is doch was, dankee