Wie soll ich sie mir klären?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

achte drauf ob sie dich oft im unterricht anschaut oder red mal öfters mit ihr und schaue ob sie sich Nervus verhält :)

EviFruit
Beitragsersteller

Tut sie ja . sie schaut mir oft in die augen und reden tuh ich auch mit ihr aber nervös hab ich noch nicht gemerkt

bubina  06.07.2013, 14:50
@EviFruit

dann flirte bisschen mit den augen , zwinker ihr zu oder irgendwie sowas

einfach nachfragen sonst wirst du es nicht erfahren.

EviFruit
Beitragsersteller

Was soll ich denn genau fragen?

du kannst mal gucken ob sie öfters zu dir schaut und lächelt wenn du sie siehst :)

EviFruit
Beitragsersteller

Ja Immer wenn sie neben mir sitzt schaut sie mir in die Augen aber ich guck dann nach 5 sekunden oder so auf den Boden oder frage sie ihrgentwas um abzulenken :(

Gina02  06.07.2013, 14:32
@EviFruit

Klar! Weil Du sie ja nur für Dich klären willst! Was das heißt, weißt´ja!

EviFruit
Beitragsersteller
@Gina02

Hör auf meine frage vollzuspammen und geh

Radschula  06.07.2013, 15:02
@EviFruit

@ == EvFruit , Hee sag mal geht es auch ein bischen freundlicher ?? wenn Dir die Antwort von Gina nicht gefällt kannst du ihr das auch freundlicher sagen das dir ihre antwort nicht zu sagt !! immer freundlich bleiben ;-) denn du willst was von uns und nicht umgekehrt OK ??!!!!! :-(( Gruß Radschula .

EviFruit
Beitragsersteller
@Radschula

Sie spammt mich hier aber zu hab mich oben bei ihr entschuldigt und sie kommentiert noch 3 weitere fragen was soll das?

Als ob sie einfach frage ob sie mich liebt.. nachher tut sie es nicht und ich kann sie vergessen

Gina02  06.07.2013, 14:30

Hier gibt man nicht sich selber Antworten, sondern kommentiert!

EviFruit
Beitragsersteller
@Gina02

Hate nicht und such dir was anderes bitte!

EviFruit
Beitragsersteller
@Gina02

Du bist die einzige Person die sich hier reinsteigert wenn du nicht helfen willst dann geh

caramel9993  13.07.2013, 18:53

ja kann schon sein aber du weißt zumindest ob sie dich liebt oder nicht.... aber das musst du entscheiden!!

Entweder du sagst es ihr oder du fragst eine Freundin von ihr.