Wie soll ich sie fragen?

3 Antworten

Du solltest natürlich auch altersgerechte Sprache verwenden, nicht zu förmlich. Ein lockeres "Smash?" sollte ausreichen.

Spaß beiseite, aber versuch es auf jeden Fall nicht unbedingt im Beisein einer großen Gruppe an Freundinnen, das könnte sie unter Druck setzen.

Hey,

Versuch mit ihr ein bisschen Kontakt aufzunehmen und mach ihr Komplimente, frag sie nach einem Treffen und dann kannst du sie fragen.

Aber lieber ohne ihren Freundinnen, dass wird zu viel für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Alter wusste ich nichtmals was Liebe ist aber du bist anscheinend eher ein Frühzünder

Ja mach wenn du willst

Strifeforce07  08.10.2024, 19:51

Ist das wirklich so? Auch nur, wenn man verliebt ist und nichts weiteres?

Ich hatte sogar einen Kindergartencrush gehabt und unsere Erzieherin hat uns alle gefragt, in wen wir verliebt sind.