Wie soll ich sie ansprechen oder um ein Date/treffen fragen?

1 Antwort

Selbst dann wirst du um eine persönliche Ansprache nicht herumkommen.

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Versuche it dem Mädel ins Gespräch zu kommen. Alles weiter wird sich aus eben diesen Gesprächen ergeben.

Unterhaltet euch über eventuelle gemeinsame Interessen. Ob ihr mal zusammen etwas unternehmen möchtet. Ihr jungen Leute habt doch Gesprächsstoff genug.

Die direkte Frage nach dem Date scheitert mit großen Sicherheit.

qpfan123
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich nicht wirklich etwas mit ihr zu tun habe ist es nicht komisch wenn ich sie dann einfach anspreche?