Wie soll ich schlafen mit locken?

5 Antworten

Schlaf mit offenen Haaren. Hast du eine Sprühwasserflasche für Blumen? Mach Wasser in die Flasche. Morgen früh füllst du Wasser ein und besprühst dir leicht die Haare. Knautscht sie leicht. Nicht kämmen, nur leicht knautschen. Oder auflockern mit den Fingern. Wie nach Regen, dann sehen die Locken auch schön aus, wenn es geregnet hat. Das Problem haben alle Lockenkinder. Ich habe auch Naturlocken. Den Tipp mit der Sprühflasche gab mir ein Friseur.

die locken in den strähnen, in denen du sie gemacht hast, so zusammenlegen dass du immer einen kleinen dünnen ring hast. diesen ring mit zb einem stück farbiger schnur zusammenbinden. so behalten die locken ihre form und du kannst schlafen ohne auf lästigen klammern zu liegen.

siehe bild nur dass du eben statt ner klammer ein stück schnur nimmst. ist angenehmer auf dem kissen ;)

gute nacht ^^

Eine richtige Dauerwelle hält auch schlafen und kämmen aus.

So schlafen oder nen Dutt machen

Mit einem Handtuch umwickeln:) bei mir klappt des immer:)