Wie soll ich reagieren wenn sie : NEIN SAGT?

11 Antworten

Kennst du sie schon lange? Habt ihr euch gegenseitig mal verabredet? falls nicht, ist es etwas überstürtzt sie gleich nach einer Beziehung zu fragen. Frag sie mal ob sie mal Lust hat zu shoppen/essen etc. , wenn sie sich Zeit für dich einräumt, heißt es, dass ihr etwas an dir liegt. Nach ein paar Treffen mit ihr, solltest du eigentlich einschätzen können, ob da was laufen kann.

Ist hart, aber dann ist der Zug wohl abgefahren... :-/ Weil wenn du sie danach noch "belagerst" wird das eher negative Auswirkungen haben, denke ich... Vielleicht solltest du dich einfach ein paar mal mit ihr treffen bevor du es ihr sagst; dann findest du auch raus ob sie dich genauso mag wie du sie.

Viel Glück nochmal ;)

Hmmm.. Bleib Cool lass dir nichts anmerken und geh so schnell wie möglich da weg...

aber warum sollte sie nein sagen?

Ich würd nicht sofort den Kontakt komplett abbrechen, auch wenn dieses "wir können ja trotzdem Freunde bleiben" immer bisschen merkwürdig klingt.

Das musst du respektieren. Sieh dich dann um, sicher findest du bald ein genauso nettes Mädchen.