Wie soll ich reagieren wenn ich ein attraktives Mädchen sehe?

2 Antworten

Hallo

Wenn ich ein Ansprechen müsste würde ich sagen, "Hey, wie gehts dir, was machst du an diesem wundervollen Tag".

Das funktioniert immer, du musst ihr einfach eine Frage stellen, die zur Situation passt.

Komplimente funktionieren auch immer gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt mit 27 ist es einfacher für mich. Sport und Genetik haben mir wirklich gut geholfen.

Es war sehr schwer für mich, mit 16 ein Mädchen anzusprechen, weil war sehr Dick, Unsportlich und mein Voice crack konnte Glass brechen 😂

*Mädchen schaut kurz zu mir

ich mit 16:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Gefühle)