Wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Offenbar hat ihn dies, was war, ganz schön betroffen gemacht. Du alleine kannst nur beurteilen, um was es da ging, was ihn so aus der Fassung brachte, dass er sich nun Distanz wünscht um dies für sich verarbeiten zu können.

Ich würde ihm wohl sagen, dass er sich Zeit nehmen kann, um dies zu verdauen. Man eine Auszeit vereinbaren kann von einem Monat, wo man einander treu bleibt und sich dann zu einer Aussprache trifft, wie es eben weiter geht.

Ich mich nicht melden werde, bis zum abgemachten Termin, er sich aber jeder Zeit bei mir melden kann, wenn er das Gefühl hat, er hätte sich sortiert.

Zwei Monate sind lang, das kam sicher aus seiner Enttäuschung oder Verletzung heraus. Von daher wird ein Monat reichen um wieder Klar zu sehen.

Diese Zeit kannst auch du nutzen und dir Gedanken zu dem Vorfall, seinem Verhalten darin machen. Ob du sein *b/l/ocken* nachvollziehen kannst oder ob er aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Ist Zweiteres der Fall würde ich mir überlegen, wie das denn in einer Ehe mit ihm aussehen würde, so mit Kindern, die auch für Zündstoff sorgen können, wenn er wegen quasi nichts schon auf Abstand geht!?

Denn es war ja die Sprache davon, dass ihr euch nächstes Jahr verloben wollt.

Von daher, nehmt euch diese Auszeit. Aber gehe du in dieser Zeit hinter deine Bücher. Es mag nämlich sein, dass du ihm nach einem Monat sagst, dass du mit ihm keine Zukunft siehst, in der du dich wirklich wohl fühlen kannst.

Muss nicht, kann aber durchaus sein, je nach dem was vorgefallen ist, was ihn zu dieser krassen Reaktion brachte.

Das is nicht so normal finde ich

Sage ihm wie easylife2 schon sagte dass er lernen soll sich schneller zu beruhigen weil ja wenn das öfters in eure Beziehung passiert or so is das nicht gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Stimekek
Beitragsersteller

Ist das erste mal.

Stimekek
Beitragsersteller
@2good4u123

Wieso will er aber trotzdem keine trennung

2good4u123  28.09.2024, 18:19
@Stimekek

Dass musst du ihn selbst fragen .

Sowas kann dir hier niemand beantworten und das weil wir dich und ihn nicht kennen .

Ich denke er ist mit dieser Beziehung völlig überfordert. Wir wissen ja nicht den Grund dafür warum er sauer ist.

1- 2 Monate seine Ruhe? Ich würde diese Beziehung beenden, da eine Beziehungspause der Anfang vom Ende ist!

Stimekek
Beitragsersteller

Weil ich immer meine frage wiederhole

er meinte das wir nicht mehr in die bar gejen

ich meinte mehrmals doch wir gehen

und dann meinte er ich solle aufhören das zu sagen sonst wird er sauer

und deswegen ist er nun sauer

Motobiggi31  28.09.2024, 18:09
@Stimekek

Ok. Er hat wohl ein Kind mit seinem Selbstbewusstsein. Vielleicht hat er Angst das dich in der Bar einer anquatschen könnte.

Stimekek
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Nein er wollte ja aber hab ihn dann genervt mit etwas anderem also sagte er ab

Sage ihm, er soll lernen sich schneller zu beruhigen. Wenn er ab jetzt immer 1-2 Monate braucht, um das Mimöschen zu spielen, dann macht eine Beziehung ja langfristig keinen Sinn.

Stimekek
Beitragsersteller

Er hatte mich ja gewarnt aber tat es trotzdem und er meinte vielleicht