Wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Dir das nicht so zu Herzen - es gibt immer Leute, die nach dem Haar in der Suppe suchen. Ich jedenfalls finde Deine Fragen immer inspirierend und witzig. Auf viele Fragen würde ich gar nicht kommen. Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter so! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisGE1267  15.07.2024, 20:11

Vielen Dank für den Stern! Und mach weiter so! 😀

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich verstehe Deinen Unmut.

Intolerante, übergriffige User erschweren einem das Leben, verderben einem oft den Spaß an GF, was sie ja wollen, sie provozieren, halten sich für klug mit ihrem unsinnigen Verhalten.

Man soll sich das nicht zu Herzen nehmen, aber das ist schwer, wenn es so gehäuft auftritt.

Schätze Dich so ein, dass Du freundliche, konstruktive Kritik gut ertragen kannst, aber was unter die Gürtellinie geht, eben nicht.

Normalerweise heisst es; Don´t feed the Troll.

Aber manchmal kann man nicht über den Dingen stehen, melden und ignorieren samt Inhalten hilft mir immer gut weiter.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

2 Optionen, die ich dir vorschlagen würde, wäre es:

Entweder zu ignorieren.

Oder mal als Kommentar zu schreiben, dass dieses Verhalten wirklich unakzeptabel ist und auch aufhören sollten. Vllt. in deiner Freundesliste fragen, ob sie dich dabei unterstützen könnten?

Anderes fällt mir jetzt leider auch nicht. Entschuldigung.

LG

GivenTaken

kenne es

Kimanon
Beitragsersteller

Danke)