Wie soll ich reagieren?

Sie hat mir dato jetzt nicht erzählt das diese Person auftauchen könnte/würde

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht weiß, dass er auch kommen wird. Sie hat es dir vermutlich bis jetzt nicht erzählt, um dich nicht zu beunruhigen.

An deiner Stelle würde ich nichts sagen und merken lassen. Nimm es als Feuerprobe für eure Beziehung und lass sie selber entscheiden. Wird sie wieder schwach und nimmt Kontakt mit ihm auf, dann kannst du es nicht ändern und es wäre sowieso irgendwann passiert, weil sie hätte nicht loslassen können. Ich hoffe, sie ist klug genug, die richtige Entscheidung zu treffen.

Niccoo865
Beitragsersteller

Grundsätzlich wirklich keine einfache Wahl. Wie soll ich das kontrollieren ? Das Thema hat Konfliktpotenzial… ich hätte überlegt zu fragen was sie sich vorstellt wie ich reagieren soll wenn ich das so von anderen erfahre( bestimmt auch nicht so klug ?)

Christina168  20.06.2023, 23:18
@Niccoo865

Hm, ihr schlechtes Gewissen wäre ihr mir Sicherheit anzumerken. Du möchtest es aber nicht darauf ankommen lassen, das verstehe ich natürlich auch.

Dann sprich sie darauf an und frag, wie sie sich mit dem Gedanken fühlt. Letztendlich ziehst du mit ihr seit Monaten die Karre aus dem Dreck und da hast du schon das Recht, ein wenig mitzusprechen.

Niccoo865
Beitragsersteller
@Christina168

Ja das Thema ist sehr aktuell mit Emotionen usw, sie arbeitet daran 🤓.ich habe einen Freund der mit dabei ist und Auge machen kann😅. Ein Pro Punkt für dein Vorschlag ist, ich kann nicht immer alles sehen und kontrollieren. Vertrauen muss wachsen mit der Zeit .