Wie soll ich mit Menschen umgehen die mich nicht mögen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ärgert sie am meisten, wenn du besonders freundlich zu ihnen bist. Damit können solche Leute nur schwer umgehen.

marcellfrage
Beitragsersteller

danke

Kiwibabs  09.07.2015, 23:47

Das darfst du auf keinen Fall zulassen, aber wenn du das einige Zeit durchhalten kannst, auch wenn du innerlich platzt, werden sie die Lust verlieren. Also lächeln und weggehen. Ist schwer, aber du packst das!

marcellfrage
Beitragsersteller

ok und wenn sie mich prophozieren weil sei wollen das ich sauee werrde was dann?

Kiwibabs  09.07.2015, 23:30

Ich meinte nicht unterwürfig freundlich sein; ihnen mehr oder weniger den "Wind aus den Segeln" nehmen. Glaub mir, es freut sie eher, wenn du Ärger zeigst und das würdest du, wenn du sie ignorierst. Ich würde z.B. sie mit Hallo... sagen, wenn du an ihnen vorbei gehst.

marcellfrage
Beitragsersteller

oder andersrum sie freuen sich weil sie denken ich habe respekt vor ihnen

Geh erstmal offen und aufgeschlossen auf die zu, sei nicht unfreundlich oder aggressiv.Aber wenn die anfangen dich zu beleidigen oder grob zu dir sind, dann sag ihnen ruhig, das du ihr Verhalten unfair findest und auf diesem Niveau nicht weiter mit ihnen reden möchtest.

Hallo!

Behandle sie einfach wie Luft. Wenn du mit ihnen sprechen musst, dann sei freundlich zu ihnen. Nicht, dass sonst ein Streit ausbricht.

Grüße, Dreams97

 Sei einfach höflich, mehr nicht. Und sollten sie frech zu dir sein, dann ignoriere sie, gehe ihnen aus den Füßen, denn sie sind Deiner nicht würdig.

Es ist nicht dein Problem, sondern das Problem der Leute die dich nicht mögen. Gehe ihnen einfach aus dem Weg und denk immer daran : ""Du machst alles richtig, wenn du Neider hast."" Vg

marcellfrage
Beitragsersteller

dankr