Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen während sie ihrer Tage hat?

7 Antworten

Wenn das ernst gemeint war, solltest du so schnell laufen, wie du kannst. Dem Freund eine Strafe zu erteilen, wenn er ohne Hinweise und Vorwarnung nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, ist jedenfalls lächerlich bis toxisch.

Sollte das hingegen nur ein Scherz gewesen sein oder für die Zukunft: Den meisten Frauen geht's während ihrer Tage recht elend. Schön ist es, wenn der Partner da Verständnis zeigt. Es kann ebenso gut ankommen, wenn er sie etwas betüddelt und zb mit Schokolade, Wärmflasche, Kuscheldecke und Kuscheleinheiten versorgt.

Hier kommt es aber: das kann gut ankommen, muss es aber nicht. Manche Frauen wollen ihre Ruhe haben und reagieren eher negativ auf zu viele Zuwendungen. Die mögen sowas dann gar nicht.

Da tickt jede Frau anders. Manche fühlen sich elend, sind emotional, weinerlich oder aggressiv - und andere haben so gut wie keine Probleme. Manche wollen Sex und Zärtlichkeiten, andere reagieren sogar auf harmlose Kuscheleinheiten negativ.

Die einzige, die dir sagen kann was sie will und was dich erwartet, ist also deine Freundin.

FunnySock
Beitragsersteller

Ich weiss das sie es hasst alleine ihre Tage zu haben und das mit der Strafe ist halb witz halb Realität (ich werde auch nicht ungern bestraft) sie wird mich bestrafen wenn zu viel falsch läuft aber es ist nett und witzig weil sie nicht weiss das ich eigentlich gerne bestraft werden

verhalt dich einfach sowie immer, und zeige eben verständnis wenn sie schmerzen hat. wenn sie iwie extrem viel verlangt, oder ne szene macht nur weil du nicht absolut alles tust was sie will ist das eher bedenklich schmerzmittel oder periodenprodukte bringen oder wärmflasche ist nett und solltest du machen, aber gibt leider auch mädchen die ihre tage als entschuldigung benutzen um sehr ungut zu ihrem umfeld zu sein, im sinne von streit anfangen andauernd usw. da musst du ne grenze ziehen dann.

sage das dazu, weil du noch unerfahren bist und erste beziehung, aber nett dass du dich so um sie bemühst ^^

Es ist sehr schwierig mit einer Frau umzugehen, die ihre Tage hat. Ich kenne das von meiner Freundin. Nix kann man ihr rechtmachen.

Am besten ist nicht nerven und nicht stressen. Keine unnötigen Gespräche. Wenn sie was sagt, gib ihr immer recht ind wenn sie was aufregt, lass es sie nicht spüren.

Sie wird wahrscheinlich aggressiv sein. Kümmere dich mehr um sie als sonst. Gib ihr Schokolade, ein Wärmekisssenund reg dich nicht auf wenn sie leicht reizbar ist. Sei vorsichtig, sonst gibt es Schläge. Kämpfe mit den Tagen meiner Freundin seit 7 Jahren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunnySock
Beitragsersteller

Diese Tipps werden es mir hoffentlich leichter machen

Ist doch nur ein Scherz ...

Jede Frau reagiert unterschiedlich. Manche haben Fressattacken, anderen wird leicht übel und sie haben keinen Hunger. Einige sind sehr emotional, andere leicht reizbar, wieder andere verhalten sich vollkommen normal. Einige haben keine oder leichte Schmerzen, andere können nur vor Schmerzen wimmernd im Bett liegen. Einige wollen viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, andere wollen ihre Ruhe, wieder andere wollen wie immer behandelt werden.