Wie soll ich mit ihm in Kontakt bleiben?

3 Antworten

Wie viele Hinweise brauchst Du denn noch, dass Du hier gefakt wirst?!

Lass es gut sein und mein ganz persönlicher Rat,.. such dir gute Freunde und vor allem DEN Freund im wirklichen Leben.

Schau dich um, dreh dich einmal um dich selbst, und Du wirst eine Menge tolle Menschen sehen!

Alles Gute!

Es ist doch mehr als überdeutlich klar, dass das ein Fake-Profil ist: Denn sein Profil verschwand ja von 2 verschiedenen Webseiten. Bei Einer okay, aber bei 2 ist es kein Zufall mehr.

Ich vermute mal, die Schwester hat es erstellt, wahrscheinlich hat sie nicht mal einen Bruder, und hat es erstellt, um Gesprächspartner zu finden.

Denke mal nach: Sogar wenn sein Profil Probleme mit der Anzeige hätte, könnte er doch jederzeit ein Neues erstellen.Weitere Möglichkeiten: Ihr hättet E-Mail Adressen oder Telefonnummern austauschen können.

Wenn er echt wäre und wirklich an dir interessiert gewesen wäre, hätte er jede Möglichkeit genutzt, um mit dir in Kontakt zu bleiben. So hätte jeder Verliebte auch gehandelt,

Also wo kannst du noch mit ihm schreiben?

Deepview213  01.01.2019, 15:20

Dann frag ihn doch nach seiner Nummer

Emojikissen15
Beitragsersteller

Nur über seine Schwester per Insta