Kann man bei Tellonym sehen, wer was geschrieben hat?

4 Antworten

Nein, du kannst nicht herausfinden, wer was geschrieben hat. Der Sinn der App besteht ja aus den anonymen Kommentaren. Stellt das ein Problem für dich dar, solltest du Tellonym nicht benutzen – oder nicht angemeldete User einfach sperren. Falls du aber bedroht worden bist oder etwas anderes Illegales vorgefallen ist, solltest du den Support und die Polizei einschalten. Denn die IP-Adressen der Teilnehmer werden gespeichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tellonym ist zusammengesetzt aus dem englischen to tell : etwas sagen und anonym... wirst ja wissen was anonym ist. Also nein kann man nicht sehen. Ist ja der sinn dahinter.

Tuguldur  12.04.2017, 23:47

kein ding

soaad
Beitragsersteller

Danke..

Indirekt nein... Tellonym speichert bei jedem Tell die IP-Addresse! Die is aber nicht für alle sichtbar sondern nur für den Betreiber!🤷🏼‍♀️

Tellonym ist ja exta anonym...