Wie soll ich mit einem (Fakefriend) umgehen?

2 Antworten

Darauf würde ich gar nicht reagieren und die Sache abhaken. Er will offensichtlich keinen Kontakt mehr mit Dir und das musst Du respektieren.

AnonymCringe999
Fragesteller

Probiere ich aber es war halt eine gute Freundschaft, die man nicht so schnell abhaken kann. Es kam auch so plötzlich..
Danke dir auf jeden Fall!

Wenn du ihn das nächste mal siehst zeigst du ihm den Stinkefinger und schaust wie er reagiert. Ganz einfach

AnonymCringe999
Fragesteller

Kann ich doch nicht machen

juli1899  30.06.2023, 13:33
@AnonymCringe999

Doch natürlich kannst du. Wenn er dich dann angrinst dann ist alles in Ordnung. Sollte er böse werden weißt du das die Freundschaft vorbei ist