Wie soll ich mit der Freundin umgehen?

Wir studieren beide an unterschiedlichen Orten.

Ich gönne ihr das auch, dass sie einen Freund hat, aber er nutzt sie aus. Sie muss immer das tun, was er sagt.

2 Antworten

solche Freundinnen habe ich schnell aussortiert, solche Freundschaften halten nicht lange.

ich habe leider sehr oft erlebt, dass Frauen nur noch auf ihren Typen fixiert waren, auch wenn dieser sie mies behandelte...

insbesondere halten sich solche Damen auch für besonders bedeutsam, weil sie Sex haben und andere nicht, nicht nur Männer benehmen sich so doof, auch Frauen...ich würde mich da nicht mehr melden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Nun ja sie hat jetzt einen Freund und es ist völlig normal das sie viel Zeit mit ihm verbringt, das wird du auch so machen wenn du einen Freund hast. Interessant wäre wie alt du und deine Freundin ist da ihr Freund ja 15 Jahre älter ist.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Wir sind beide 20