Wie soll ich mit dem diebstahl umgehen?

2 Antworten

Kiste abgeschlossen? Also eine Umkleidekabine oder wie? Diebstahl bei der Polizei anzeigen. Im Fundbüro nachhören ob es abgegeben wurde, mit dem zuständigen Sportlehrer sprechen ob was umgeräumt wurde.

Ob das was bringt? Keine Ahnung, aber mehr kannst du nicht tun.

Wie solln die denn zurückkommen, wenn sie geklaut sind?

Informiere die zuständige Stelle in der Schule und erstatte Diebstahlanzeige in der zuständigen Polizeidienststelle.

XTTTY
Beitragsersteller

Ich hab grade gefragt ob jemand (aufersehen) genommen hat kann ja sein das er dachte das jemand anderes das vergessen hat

XObelixxxx  08.01.2020, 15:40
@XTTTY

Ist gut, erstmal nachforschen, dann Anzeige. Den Verlust kannst du aber schon im Schulbüro melden. Vlt. ist es da abgegeben worden.

XTTTY
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Er hat mir zurückgegeben Danke