wie soll ich mich verhaltenliebe?

1 Antwort

Geh auf sie zu und frag sie ob sie nicht Lust hat was mit dir zu starten, das du viel unterwegs bist und Sport machst ist gut. Nichts ist interessanter wenn du Ziele hast und Hobbys für die du lebst.

Sei nicht aufdringlich und zeig ihr das du sie magst, entweder klappt es oder es klappt nicht das ist der Lauf des Lebens.

und generell hab ein wenig mehr Selbstbewusstsein , sie schreibt dir oft und du scheinst gut bei ihr anzukommen ( objektiv gesehen ) also mach was draus.

Viel Erfolg ✌️


Krische2002 
Beitragsersteller
 12.11.2020, 22:01

Ja bin halt mehr so der schüchterne Typ ist halt leider so

0
Slacks591  12.11.2020, 22:04
@Krische2002

Ja ombre alles gut , aber dadurch lernst du das abzulegen. Trau dich was und du wirst die Schüchternheit ablegen .

Ich garantiere dir nicht das sie dich nicht ablehnt , aber ich verspreche dir dadurch lernst du easy mit Frauen zu sprechen und selbstbewusster zu wirken.

zieh einfach durch , geh weiter deinen Hobbys nach und lass dich nicht einschüchtern weil es nicht klappen könnte. Menschen kommen und gehen im Leben bis man sein perfektes Umfeld irgendwann gefunden hat und sich selber auch 🙂

0
Krische2002 
Beitragsersteller
 13.11.2020, 08:54
@Slacks591

True true ich hole sie mal mit dem auto von der schule ab vllt signalisiere ich dadurch das sie mir was eben bedeutet

Und dann frag ich mal ob sie Lust hat sich zu treffen mal außerhalb von Schule und so

1
Krische2002 
Beitragsersteller
 16.11.2020, 17:04
@Slacks591

Wollte mir ihr auf snapchat schreiben also sie hat eine Konversation angefangen habe daraufhin geantwortet sie hatt es gelesen und bis heute nicht geantwortet.... Naja manchmal irrt man sich einfach obwohl sie echt offensichtlich mit mir geflirtet hat

0