Wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich nicht bekloppt machen, gibt wichtigeres als sich den Kopf zerbrechen, aber wie gesagt das würde ich tun :).

Und einschätzen würde ich es als "ausgleichende Gerechtigkeit", du hast sie 2 mal geghostet und jetzt wo sie ein wenig kühler rüber kommt, oder sie evtl. einfach im Stress ist und ihre Gründe hat für ihr Verhalten kriegst du weiche Knie? Coooome on :D

Alles in allem scheinst du nicht der reifste zu sein, lass dir einfach mal Zeit.

Laut deinen Fragen hast du gefühlt alle 2 Monate die selbe Leier, vonwegen jemanden kennengelernt und der ganze Quark, kannst du nicht alleine sein, oder wo liegt das Problem ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, du hast sie zweimal zu viel geghostet. Das nimmt sie dir wahrscheinlich noch übel. Arbeite an dir und hör auf Leute zu ghosten.

FvNAccelerator  23.07.2023, 23:13

Naja, guck dir einfach mal die letzten Fragen von ihm an, villt kommst du von selbst drauf wie er drauf zu sein scheint 😂 Bei ihm wird es zumindest nicht langweilig