Wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Ja, zum Arzt gehen. Wenn der Druck nicht zu groß ist, kannst du es ausprobieren, etwas hinten hineinzustecken - z. B. zusammengefaltetes Toilettpapier.

D.i. Stuhlinkontinenz. Kommt bei zu langem, hochaktivem Alkoholmißbrauch zustande. Beispielsweise.

Tasha  01.08.2023, 16:04

Was ja auch bedeutet, der Betroffene ist krank und kann nichts dafür. Dafür sollte es doch im Islam auch eine Ausnahmeregelung geben, oder?

Geh bitte zum Arzt und lass die Ursache fuer deine Inkontinenz abklaeren. In der Zwischenzeit kannst du Anal Tampons benutzen.

Versuch einen Buttplug

Ali466
Beitragsersteller

was ist ein bluttplug?

bei dem Problem solltest du mit einem arzt sprechen.