Wie soll ich mich rächen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tipps 78%
Rächen 11%
ärgern 11%

3 Antworten

Tipps

Ignorieren. Oder deinem Klassenlehrer darüber berichten evtl. deine Eltern auch. Vielleicht wird es zu einem gemeinsames Gespräch kommen.

Tipps

Einfach ignorieren.

Wie du schon geschrieben hast ärgert er dich bis du ausrastest. Das ist genau sein Ziel.

Wenn du ihn einfach ignorierst und nicht ausrastest hat er sein Ziel nicht erreicht und wird sich selbst ärgern.

fc8912  05.09.2022, 09:55

Unsinn dann wird er einfach immer ein Schritt weiter gehen und ihn noch extremer belästigen.

Ignorieren ist bei Mobbing in den meisten Fällen die dümmste Vorgehensweise. Einzige Ausnahme Ist vielleicht Mobbing im Internet, aber im Reallife wird es die Situation nur schlimmer machen.

Ich würde die versuchen zu ignorieren, zum Lehrer gehen, denn Müll so stark es geht zurück werfen und so. Der ein oder andere wird jetzt bestimmt wieder meckern, aber wenn er auch nur einen Hauch handgreiflich wird, würde ich mein bestes beim zurückschlagen geben.