Wie soll ich mich nach dem ersten Kuss ( Knutscherei) verhalten als Mädchen ( 18 )?

5 Antworten

Also zu allererst gibt es keine Allerweltsformel für Männer.

Es gibt die einen, die nur die Nuss "knacken" wollen. Bei denen machst du dich Interessant in dem du nicht schreibst.

Willst du ihn eher partnerschaftlich gewinnen, kannst du ihm ruhig schreiben.

sieh es mal so : wenn du das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, dann tu dies doch. Männer sind da zurückhaltender. Ich kenne viele - mich eingeschlossen - die lieber mal viel Zeit für sich haben (egal wie sehr man seinen Partner mag oder seine Gegenwart schätzt). Darüber kann man auch normal reden. Ihr habt euch "schon" 4 mal getroffen.

P.s. : Schreib nicht "Na", Männer mögen diesen Begriff nicht und wissen in der Regel nicht, was damit anzufangen. frag ihn Direkt mit , "Wie geht's dir" oder so. Aber achte drauf, dass dein Chatverlauf nicht nur aus Fragen besteht, die nur von dir kommen. Wenn er dir unaufmerksam schreibt, mag er vielleicht grade nicht. Lerne ihn kennen, frag ihn einfach wie er das mag.

Wenn ihr euch am Wochenende sehen wollt, was ja bald ist, ist es ja schon ausgemacht. Fehlt nur noch das, was ihr machen wollt.

Dazu könntest du ihn ja heute abend oder morgen abend anschreiben, wenn er es nicht tut. Ganz nach dem Motto: "Schon Pläne für unser Treffen?"

ich würde nicht gleich nach dem aufstehen antworten aber wenn du im laufe des tages an ihn denkst, denke ich kannst du ihn das ruhig wissen lassen, dann weißt du wenigstens woran du bist.

alles gute

WARTEN ! Auf jedenfall ! Bis ER sich meldet !!!!

PascalxSome  14.08.2014, 12:24

Bloß nicht :-)

xxMelkemichxx  14.08.2014, 12:26
@PascalxSome

Ja doch als Mädel ist es einfacher wenn man den Kerlen (bin ja selber einer ) nicht immer hinterherrennt. Am Wochenende kann man dann mal nachfragen, aber wenn er wirkliches Interesse hat, meldet ER sich !