Was ist der Unterschied zwischen einem "echten Kuss" und einem Bühnenkuss?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist, dass man sich bei einem Bühnenkuss nicht richtig küsst sondern etwas versetzt. Also z.B. anstatt sich richtig auf die Lippen zu küssen, küsst man sich so, dass man eine Lippe und darunter oder darüber küsst.

Echter Kuss -> mit Emotionen zur Person Bühnenkuss -> Kuss ohne Emotionen (Einfach nur für die Show)

die drehen sich so von der camera weg das man meint die würden sich küssen aber in wirklich keit küssen sie sich an den backen vorbei

Gefühle und keine gefühle??

beautifulrose  04.12.2011, 13:34

Wie meinst du dass

isso1354  04.12.2011, 17:55
@beautifulrose

ja,bei einem richtigen empfindest du was zu deinem Partner,du machst es weil ihr euch liebt,bei der Bühne ist es um etwas darzustellen,nix mit gefühlen

Ein echter Kuss ist mit Gefühl, und die Schauspieler spielen es auch nur (Küssen sichnicht wirklich)