Wie soll ich mich dieser Frau gegenüber Verhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Fehler sind mir aufgefallen und jede Dating Seite von Coaches gibt dafür Tipps:

Spiele niemals den Helfer !

Sonst bleibst du erst Recht in der Friendzone.

Und da sie auch mit anderen Typen Rummacht, hat sie offenbar kein Interesse an dir. Nicht auf die Art, die du dir wünscht...

Du warst ne nette Abwechslung für Aufmerksamkeit, die sie bekommen hat. Es ist natürlich gut von dir, dass du es dir nicht hast anmerken lassen, rein vom Text her hätte ich sonst gedacht, sie Testet dich auf Eifersucht hin.

Lass sie laufen. Is zwar schade drum, aber dir bleibt dann keine Wahl.

Wenn sie sich nochmal meldet tu folgendes:

Warte einen Tag bis du antwortest.

Rar machen heißt hier das Stichwort.

Lass sie dich vermissen.

Vllt lernt sie dann was sie an dir hatte, was ich zwar bezweifle nach der Nummer die sie abgezogen hat, aber lass dich nicht einlullen.

Lauf nicht hinterher und leb dein Leben weiter.

Wenn sie will kommt sie schon auf dich zu.

Tobias7711
Beitragsersteller

Danke dir für die Tipps. Wie soll ich mich verhalten, wenn sich die Person meldet und so tut als ob nichts gewesen wäre? Soll ich sie bewusst darauf ansprechen was mich gestört oder enttäuscht hat?

D3b30  28.12.2023, 01:25
@Tobias7711

Wenn sie sich doch melden sollte, warte zwei Stunden mit deiner Antwort, auch wenn der Instinkt und dein Gewissen dir sagt Antworte sofort...,

Ein klärendes Gespräch wird nicht helfen, weil das negative Emotionen erzeugt (gleichbedeutend mit Vorwürfen), bleib einfach locker und bisschen humorvoll, niemals zu ernst sein, sonst wird es eintönig.

Tobias7711
Beitragsersteller
@D3b30

Macht schon irgendwie Sinn. Wenn ich aber immer nur der humorvolle Typ bin wird sie mich weiterhin respektlos behandeln. Ich find über Probleme reden sehr wichtig in einer Beziehung oder Freundschaft. Oder seh ich das falsch?

D3b30  28.12.2023, 01:48
@Tobias7711

Es ist schon wichtig ja, aber nicht beim Kennlernen allgemein. Wenn sie respektlos mit dir umgehen Zeig Uhr dass du nicht auf sie angewiesen bist. Ansonsten such dir jemanden der deinen Wert besser schätzt.

Tobias7711
Beitragsersteller
@D3b30

Okay, ja. Die Kennenlernphase war halt im Urlaub schon. Deshalb dacht ich mir macht es schon Sinn das Problem anzusprechen, weil besser wirds ja auch nicht, indem ich es ignorier, oder so tu als ob nichts wäre und immer nur positiv bin. Aber melden von mir aus tu ich nicht mehr.

Anscheinend hat diese Frau keine Interesse an dir, zumindest nicht was in Richtung Beziehung geht. Das musst du sie aber selber fragen, in einem klärenden Gespräch. Wenn sie nein sagt, natürlich akzeptieren. Dann könnt ihr ja gemeinsam schauen was zwischen euch ist und dann wird auch deine Frage beantwortet.

Sie will halt nix von dir. Das ist doch offensichtlich.

Abbrechen. Noch offensichtlicher geht es wohl kaum, dir zu zeigen, dass sie an dir kein Interesse hat