Wie lange für Axel?

3 Antworten

Also ich habe mit 6 Jahren angefangen und bin dann mit 8-9 Jahren Axel gesprungen. Es kommt natürlich immer auf die Läufer und auf die Trainer an. Wenn der Läufer nicht so weit ist, wird der Trainer nicht anfangen den Axel zu üben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab erst im Januar angefangen und mein Trainer hat das in meiner Basisgruppe seitdem noch nicht durchgenommen. Bin aber guter Dinge, dass ich einen einfachen schnell stehen werden, nachdem mir mal gezeigt wurde wie es geht. Einen Sprung stehen können ist aber nicht unbedingt das selbe, wie ihn in Perfektion zu beherrschen. Vielleicht überschätzt du dich in dem Punkt auch ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

ähm…. kann den immer noch nicht richtig nach 5 jahren😭

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin