Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass es mir nicht gut geht (Innerlich)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von Bonnie627 finde ich gut.

Ergänzend würde ich sagen, wenn es dir schwer fällt, dann schreib auf was du ihr sagen möchtest oder schreib ihr einen Brief in dem du auch schreibst warum das so ist und was dich bedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiesele27  24.01.2019, 12:03

genau so hätte ich es auch vorgeschlagen

"Mummy, mir geht es gar nicht gut. Hättest Du ein bisschen Zeit für mich, um mit Dir darüber zu reden? Muss nicht gleich sein - sag mir, wenn es Dir passt."

Und dann erzählst Du ihr alles was Dich bedrückt.

Zieh sie zur Seite und bitte sie um ein ernstes Gespräch.