Wie soll ich meiner Mutter es sagen das ich eine Freundin habe?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mama ich habe eine Freundin" .Und gut ist !

"Übrigens, ich bin jetzt kein Single mehr!"

Nehm sie mit Nachhause und wenn sie wieder geht, wird deine Mutter bestimmt fragen wer das war ? und da würde ich ganz locker sagen: zB. Das ist ein Laura, aus meiner Klasse und ich bin jetzt schon seid 3 Monaten mit ihr zusammen.

Sie wird dir doch nicht den Kopf abreisen, hab keine angst.

Spy080765  07.05.2010, 16:48

Die Mama wird ihm mit Sicherheit nicht den Kopf abreisen, wenn er wirklich am 28.03.1976 geboren ist, wie es in seinem Profil steht. Oder schwindelt er uns an?

Isabella87  07.05.2010, 18:20
@Spy080765

1976 - dann ist er ja wenn ich mich nicht täusche 35 ? :) ich dachte der ist 12 oder dreizehn. Ich glaub da stimmt was nicht.

wenn du nicht alt genug bist wird sie sich nicht freuen und sagen:"sag mal was bildest du dir ein?! er weiss was ihr zwei dann noch für probleme macht! am ende klagen ihre eltern uns an weil du das mädchen geschwängert hast!" xD nein das war ein scherz einfach mal sagen hallo mama ich hab eine freundin und tschüss mama

Sakubo  17.05.2010, 17:44

mit 34 ist er glaube ich alt genug ... LOL !!

Einfach sagen... Vllt. schämt man sich dafür aber das ist etwas ganz normales und die Mama freut sich oft auch darüber :) Sags ihr doch am Muttertag :)