Kann ich ihn nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Entweder ist er schüchtern, oder er mag überhaupt nur schreiben, wenn er von sich aus nichts von einem Date sagt. Und ich meine, dass Du das schon wissen solltest.

Jemanden nach zweimonatigem Kontakt zu fragen, ob man sich denn nicht auch mal treffen könnte, halte ich für absolut okay. Wirst ja sehen, wie er reagiert.

Nein, das ist nicht zu aufdringlich. Frag ihn, ob er Lust hat dich auf ein Drink oder zum Essen einzuladen. Er ist bestimmt zu schüchtern.

Es ist nicht den Männern vorbehalten ein Treffen anzuberaumen. Da brauchst du auch gar nicht indirekt zu sein.

Ich finde es komisch das er von sich aus noch nicht gefragt hat, Jungs fragen ja meistens schon schnell nach treffen..und nach 2 Monaten?! Aber kann ja sein das er schüchtern ist oder nur schreiben will..ihn zu fragen ob er mal lust hätte etwas zu unternehmen würde ich definitiv ausprobieren;) wenn er nicht will hast du immerhin deine antwort.

tontau  20.03.2022, 21:38

Das stimmt, meistens fragen wir. Manche sind aber einfach zu schüchtern.